[Vorstellung] Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer

Hallo ihr Lieben,

zur Feier der Veröffentlichung des 7. und - leider auch - vorletzten Teiles der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer, habe ich beschlossen eine neue Rubrik in meinem Blog einzuführen.

Es gibt so viele Reihen auf der Welt...(und es werden immer mehr - Hilfeeee) und ich möchte euch jede Woche eine Reihe vorstellen. In den darauffolgenden Tagen folgen dann mittels Rezensionen die Buchvorstellungen der einzelnen Teile, welche ich schon gelesen habe.


Den Anfang macht die 8-teilige-Rockstarreihe von Teresa Sporrer:



Drei Merkmale die alle Bände miteinander gemein haben (und ich liebe diese Gemeinsamkeiten *grins*):

1. Rockstars kommen immer darin vor!

2. Die Romanwelt ist die Selbe und die verschiedenen Charaktere kommen immer wieder laufend vor *freu*

3. An Sarkasmus mangelt es definitiv NICHT!


Band 1: "Verlieb dich nie in einen Rockstar"
Hauptprotagonisten sind Zoey und Alex

Band 2: "Blind Date mit Rockstar"
Hauptprotagonisten sind Serena und Simon

Band 3: "Ein Rockstar kommt selten alleine"
Hauptprotagonisten sind Violet und David

Band 4: "Rockstar Weiblich Sucht"
Hauptprotagonisten sind Natalie und Ian

Band 5: "Der Rockstar in meinem Bett"
Hauptprotagonisten sind Ellen und Brandon

Band 6: "Rockstars bleiben nicht zum Frühstück"
Hauptprotagonisten sind Kristin und Jack

Band 7: Rockstars küssen besser"
ET: 02.07.2015

Kennt ihr die Rockstar-Reihe schon? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Auch so süchtig wie ich?? xP








1 Kommentar:

  1. Die Rockstars!! =D Bisher habe ich nur den ersten Teil gelesen, aber ich fand ihn echt klasse. Das war so ein Buch, bei dem ich einfach nicht aufhören konnte und schließlich die Nacht durchgelesen habe. Seitdem weiß ich, dass es solche Bücher wirklich gibt. xD

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen