Mein eigener Blog *freu*

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich darüber nachgedacht habe. Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich?
Ein Blog zu betreiben heißt up-to-Date zu sein, regelmäßig zu posten und zu hoffen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das, was du schreibt, auch tatsächlich lesen wollen.
Ich hoffe es jetzt einfach mal.

Bücher haben schon immer einen großen Teil in meinem Leben eingenommen. In diese mysteriösen und geheimnisvollen Welten einzutauchen half mir, das Leben so akzeptieren, wie es nun mal ist:
Anders. Chaotisch. Nicht immer perfekt.
Das Lesen half mir dabei und jetzt möchte ich diesen wichtigen Teil in meinem Leben einen Raum einräumen, wo ich es wirklich ausleben kann:
In diesem Blog.

Jetzt habe ich ja Zeit, denn Matura wurde gestern bestanden *ich kann es immer noch nicht glauben - quietsch* und jetzt heißt es einfach mal den Sommer genießen.

Okay...nun zu der Vorstellung *tief durchatmen*.
Mein Name ist Tiana, ich bin 19 Jahre jung, Österreicherin und ab dem 13.06.2015 Schreiberin eines eigenen Buch-Blogs.
Eine dezente - *hust* - Buchkaufsüchtig kann man bei mir wohl auch diagnostizieren, was wohl meinen 3-stelligen-SUB erklären würde (Zählung folgt), Ich lese  und lese, aber er wird nie kleiner *.* (nicht meine Schuld, der böse, böse Buchmarkt mit den tollen Neuerscheinungen ist Schuld!), aber ich Arbeite daran!

Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns noch öfters auf meinem Blog sehen werden und das ich eine wundervolle Zeit mit euch und den Büchern haben werde! :D

Alles Liebe,
eure Tiana


Kommentare:

  1. Ahhh :D!!! Das sehe ich ja jetzt erst!!!
    Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt (wenn auch etwas verspätet *hust*) von mir für dich ;)!

    Jetzt muss ich mich hier mal umschauen, hab deine Rezi zu "Schwarzer Rauch" schon gelesen *hehehehe* :3! Herzlichen Glückwunsch auch zum Matura! Bin dann mal den Follower-Button drücken :D.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,
      Dankeschööön und Dankeschööön!
      Freu mich, dass du meinem Blog entdeckt hast *grins*
      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Auch ich muss dich nun "stalken" ;-)
    Bei LB bist du mir schon mehrfach über den We gelaufen, nun also auch hier unterwegs: Herzlich Willkommen noch und viel Spaß beim bloggen!
    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen